Ein Update für die Nikon D7000

Heutzutage kann und muss man so ziemlich jedes Gerät updaten. Gestern erst habe ich das System meiner Sonos-Soundbar auf einen aktuellen Stand gebracht.

Heute habe ich mir die Einstellungen meiner doch schon etwas betagteren Nikon D7000 angeschaut und die Versionsstände A 1.01, B 1.02 und L 1.016 vorgefunden. Auf der Webseite von Nikon konnte ich den aktuellen Stand mit A 1.04, B 1.05 und L mit 2.016 einsehen. 

Flugs die beiden Update-Dateien heruntergeladen und zuerst A und B auf den aktuellen Stand gebracht, danach die Objektivdatei auf das Level 2.016 gehoben. Diese Datei wird von Nikon wohl regelmässig gepflegt, bei den Systemdaten scheint die D7000 am Ende angekommen zu sein. 

 

Kommentar hinterlassen zu "Ein Update für die Nikon D7000"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: