Unfall

Diese Tür lässt sich nicht mehr bewegen :-(
Soeben meinte einer, dass er mir die hintere, rechte Tür abfahren muß.

Glücklicherweise hatte ich Lilli, die ich aus dem Kindersitz heben wollte, noch nicht in den Händen, sonst hätte es eventuell schwerere Folgen gehabt.

Der Unfallverursacher meinte, dass er nichts gesehen habe, denn schließlich sei die Tür schwarz und die Nacht dunkel. Jedenfalls bog es die Tür über einen 90° Winkel hinaus, so dass sie sich nun nicht mehr vollständig verschließen lässt.

 

Der Türknick im Bereich der B-Säule

Am Montag morgen darf ich somit erstmal in die Volvo-Vertragswerkstatt, um die Vorgehensweise zu klären und auch den Zeitrahmen für die Reparatur abzustecken.

Super Samstag!

Die Bilder wurden am Sonntag vormittag aufgenommen.

2 Kommentare zu "Unfall"

  1. das ist ja mal eine schöne sch… aber da hattet ihr beide ja richtig glück, dass er nur die tür getroffen hat!

  2. Das kann man wohl sagen. Zwei Sekunden später und Lilli wäre mit mir einen Schritt weiter hinten gestanden. Dann hätte wohl alles gepasst.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Erneuter Schaden

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: