Mein Sony Ericsson T 630 ist wieder da :-)

Vergangenen Freitag hatte ich das Gerät eingeschickt, um das Software-Branding „T-Mobile“ entfernen zu lassen. Meinen Grund dafür, fand ich in der letzten T-Mobile Rechnung, in der sich die Kosten für die WAP-Nutzung auf rund 25 Euro summierten. Und das vor dem Hintergrund, dass ich mich nicht bewußt eingewählt habe, sondern durch den Transport des Handys in der Hosentasche, sich bei nicht gesperrter Tastatur die Kurzwahltaste T-Wap aktivierte und eine Verbindung herstellte.

Nun denn, mein Handy kam wohlbehalten zurück und hat nun eine Original-Software darauf, die weitere Funktionen und ein schöneres Design anbietet.

Für nur 19,00 Euro leistete MPTelecom diesen schnellen Service, in dem auch künftige Updates kostenlosenthalten sind.

Kommentar hinterlassen zu "Mein Sony Ericsson T 630 ist wieder da :-)"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: