Ja, ich habe WM Karten

Wenn es nach meinem heutigen eMail-Postfach geht, muss ich mindestens 76 WM-Ticketes aus der gestern gestarteten zweiten Verlosungsrunde der Fussball WM 2006 ergattert haben.

Zunächsteinmal *jubel*, aber 76 Stück? Ich hatte mich noch nicht einmal für eine Karte angemeldet, warum erhalte ich dann 76? Ein Geschenk für meine Liebenswürdigkeit? Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu meinem 28ten?

Auffällig gestalteten sich die verschiedenen Absender, die entweder mit „@wm2006.de“ oder „@fifa.de“ endeten. Dumm nur, dass beide Domains nichts mit der Fussball WM zu tun haben, denn Fifa.de führt zum Bundesverband der Finanzdienstleister, während WM2006.de zu einer Übersicht aller Weltmeisterschaften im kommenden Jahr führt.

Den entsprechenden Warnhinweis zu diesem neuen Computervirus hat die Fifa auf Ihrer Websiteveröffentlicht.

So bleibt also nur der heimische Fernseher für diese Großveranstaltung im kommenden Jahr. Mit ARD undZDF sitzen wir aber bestimmt näher am Ereignis als im Stadion und das – mehr oder weniger – kostenlos. 😉

Kommentar hinterlassen zu "Ja, ich habe WM Karten"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: