Wieder mal was gebucht

Ellen hat heute bei Ihrer täglichen Surftour ein Angebot von GERMANWINGS gefunden. 10.000 Tickets gab es ab 2 Euro. Also schaute sie sich mal kurz um und entdeckte einen Flug nach Hamburg.

Wir haben uns spontan entschlossen, am 10. März für drei Tage nach Hamburg mit GERMANWINGS ab Stuttgart zu reisen, das Flugticket für 2,87 Euro hin und 6,87 Euro zurück (zzgl. Gebühren). Lilli fliegt für einen Pauschalpreis von 20,00 Euro hin und zurück.

Jetzt suchen wir noch eine passende Unterkunft in Hamburgs City. Wer uns einen Tipp hat, kann uns ja mailen 🙂

1 Kommentar zu "Wieder mal was gebucht"

  1. also falls es was besonderes sein soll und auch ein paar taler mehr kosten darf (bei so einem sparsamen flug müste das doch drin sein), dann kann ich nur allerwärmstens das „Gastwerk“ empfehlen, ein aboslutes hammerteil. ein umgebautes ehemaliges gaswerk.

    auf jedenfall mal hier reinschauen:
    http://www.gastwerk-hotel.de/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: