Seventeen

Seventeen, 17, ein sehr schönes, chilliges Restaurant Gebiet „Siesta“ in Santa Eularia del Riu auf Ibiza.

Eher eine Zufallsentdeckung bei einem Abendspaziergang, aber die aushängende Speisekarte machte Lust darauf und wir beschlossen sehr spontan, dieses Restaurant am nächsten Abend zu besuchen.

Das Essen wurde sehr schön angerichtet und war einfach nur lecker.

Beispiele? Gerne:

Streifen vom Entrecote mit Ruccola und Parmesan auf Kartoffeln mit Cherry-Tomaten

Streifen vom Entrecote mit Ruccola und Parmesan auf Kartoffeln mit Cherry-Tomaten

 

 

hausgemachte Canneloni

hausgemachte Canneloni

 

Carpaccio von der Ananas

Carpaccio von der Ananas

 

Tiramisu - einmal anders

Tiramisu - einmal anders

Es war nicht unser einziger Besuch dort. Wir haben es uns zum Ausklang des Urlaubes noch einmal gegönnt.

Und ich hoffe, bei meinem nächsten Urlaub auf Ibiza noch einmal dort hin kann.

Das Seventeen findet ihr auch auf Facebook.

Kommentar hinterlassen zu "Seventeen"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: