Malta Trip Day 4

Am heutigen Morgen war es bereits so warm, dass mein Lehrer beschloss, den Unterricht auf die Dachterrasse zu verlegen, damit wir etwas Taint bekommen würden.

Also haben wir unser heutiges Thema „Telefonkonversation“ nach draußen verlegt und die Sonne voll und ganz genossen.

Pool auf dem Hoteldach

Dachpool des ARGENTO in St. Julian

Am Nachmittag war ich mit dem Lesen von „Ausgelöscht“ beschäftigt. Aber nicht irgendwo, nein am Pool auf dem Hoteldach. Gegen den späteren Nachmittag, nachdem sich die Sonne verzogen hatte, machte ich mich auf, um in einer Lounge den einen oder anderen Kaffee zu trinken 😉

Am Abend traf ich mich dann mit meinem „Studienkollegen“ zu einer kleinen Rundtour durch St. Julian und zum gemeinsamen Abendessen.

Jetzt gönne ich mir noch ein CISK Lager und schaue die CL im Live-Ticker.

Kommentar hinterlassen zu "Malta Trip Day 4"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: