Akku leer

Eigentlich wollte ich mich gerade daran machen, meinen Teil des „Blogger-Treffens“ an Besims Geburtstag zu erfüllen und nun einen Tag danach den kompletten Bericht einsetzen. Aber was sich bereits im Cafe Prag abgezeichnet hat ist nun eingetreten: Der Akku der Digicam ist leer 🙁 So konnten die Bilder nicht übertragen und veröffentlicht werden. Nun hängt also der Akku in der Station und wird bis morgen geladen sein, dann werden auch ein paar Schnappschüsse hier veröffentlicht.

Auf jeden Fall möchten wir uns bei Besim für die gelungene Feier bedanken. Der Film „Schotter wie Heu“ war herrlich unterhaltend, das Wetter super und die „Nachfeier“ im Cafe Prag kurzweilig und interessant.

1 Kommentar zu "Akku leer"

  1. Dann mal zack zack, ich bin schon ganz neugierig auf die Bilder von Euch. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: