Pampers Treuebärchen

Bei eBay wird man wirklich alles los. Wir haben heute die Pampers-Treuebärchen bei eBay versteigert und für ein bischen Folie 3,00 Euro bekommen.

Procter & Gamble macht das aber auch ganz geschickt: Die Sammelheftchen gibt es nicht mehr und die Kundinnen wollen das Heft natürlich vollbekommen, also schnell bei eBay nachgeschaut und Bärchen gekauft. Die Sammelleidenschaft der Deutschen ist wohl grenzenlos.

Auch Besim hatte heute eine kleine Anekdote zum Thema eBay.

Meine Geschichte mit Google-Adwords läuft immer besser. Nahezu 100.00 Impressions und eine Rendite von 64% seit 06.05.04! Das lange Wochenende hat zu einer enormen Effektivität geführt und das nächste lange Wochenende kommt erst noch 🙂

Mein Atom-XML funktioniert nun auch! Den Link http://www.sascharehm.de/blogger/atom.xml einfach in einen RSS-Reader einbauen und immer up to date sein.

Kommentar hinterlassen zu "Pampers Treuebärchen"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: