Hochzeitstag

Heute war/ist unser dritter Hochzeitstag. Ja, es sind tatsächlich schon drei Jahre vergangen seit unser Fest gefeiert wurde.

Ursprünglich wollten wir das Fest mit einem Kinobesuch von Spiderman 2 begehen, nachdem wir Lilli zu Oma Ute brachten. Aber leider wollte Ellen wegen eines Schnupfens nicht ins Kino, also eine DVD ausleihen. Mit „American Pie 3 – Jetzt wird geheiratet“ schauten wir uns einen themenbezogenen Film an.

Die erste DVD brach leider beim Abspielen des Trailers ab, so dass wir wieder in die Videothek mussten, um uns eine andere DVD geben zu lassen. Im zweiten Anlauf klappte es dann auch :-).

Nachdem wir in Ruhe den Film genießen konnten, holten wir unsere Lilli wieder ab, die heute rein zufällig auch einen „Ehrentag“ hat: Ihre Taufe war vor einem Jahr.

Kommentar hinterlassen zu "Hochzeitstag"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: