Gold Card

Heute habe ich mit einem kleinen, unscheinbaren Umschlag meine „Golden American Express Card“ erhalten.

Gleich angerufen, aktiviert und auf sämtliche Vorteile hingewiesen worden. Bin mal gespannt, ob der Service nach zwei Jahren bei Amex besser ist 😉

2 Kommentare zu "Gold Card"

  1. Na denn, auf ein neues. 🙂

  2. Vergiss es….das hab ich auch neulich gemacht…Totale pleite…Hatte ein paar wochen später im Skiurlaub die Karte verloren…Sperre kein problem, aber Bargeld nach Ischgl…zu transferieren, unmöglich…..In der Werbung klappt das ja sogar im Dschungel wunderbar, in der Realität nicht mal in Österreich…Oder heisst das vielleicht dass es dort schlimmer als im Urwald ist???

    Ich geb die Karte nach dem freien Jahr auf alle Fälle wieder ab…..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: