Aus dem Leben eines werdenden Vaters

Ich habe seit 1995 eine Webseite. Immer wieder in verschiedenen Varianten. Heute bin ich über den Beitrag aus dem Januar 2003 gestolpert.

Damals wie heute bin ich stolzer Papa 🙂

Hallo!

Wieso schreibe ich hier als „werdender“ Vater?

Nun, ich denke, dass man einfach in die Vaterrolle reinwachsen muss. t und das Hier findest Du immer wieder die aktuellsten Bilder meiner Tochter Lilli! Viel Vergnügen!

schwanger

Hier noch eine kleine Nachricht von Lilli:

Hallo Ihr da draußen!

Wie Ihr ja nun sicherlich wisst, werde ich Lilli heißen. Den Namen finde ich ganz ok.

Auf den Bildern kannst Du so meine Fortschritte erkennen. Seit der letzten Aufnahme am 30.12.02 ist zwischenzeitlich wieder viel passiert und ich wachse jeden Tag. Meine Mama kann ich jetzt schon janz schön kräftig treten und das mache ich gerne … 🙂

2002_12_30Bei meinem Papa war ich da noch etwas vorsichtig, denn den kenne ich noch nicht so genau, aber auch der bekommt hier und da mal einen Tritt zu spüren 🙂 .

Jetzt, Mitte/Ende Januar, bin ich schon 32 Wochen alt und werde Euch wohl bald (ca. Mitte März 2003) auf diese Welt kommen und Euch alle ein wenig beschäftigen.

So, das war es jetzt erst einmal wieder. Bis bald, dann vielleicht in „natura“

Viele Grüße

Eure Lilli

 

Kommentar hinterlassen zu "Aus dem Leben eines werdenden Vaters"

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: